prio mensch - Integrative Onkologie und Hämatologie Köln - Wir machen uns für Sie stark

Als Fachärztin für Innere Medizin, Internistische Onkologie und Hämatologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren und Bluttransfusionswesen hat Frau Dr. Stolze ein Team um sich gebildet, das jedem Patienten Hand in Hand und an einem geschützten Ort die beste und umfassendste Behandlung bieten kann.

Frau Dr. Stolze absolvierte ihre Ausbildung zur Internistin und Fachärztin für Hämatologie und Onkologie an ausgewählten Weiterbildungsstätten in Deutschland und Australien. Sie ist Gründungsmitglied des Arbeitskreises Integrative Onkologie in der DGHO (Deutsche Gesellschaft für Hämatologie und Onkologie, die bereits 2007 in einer Stellungnahme hervorhob, „dass Krebs immer als Erkrankung des Körpers und der Seele verstanden werden muss ... (und deshalb) einer umfassenden, ganzheitlichen und kontinuierlichen Betreuung (bedarf)“. Frau Dr. Stolze ist eine mitfühlende, kompetente und voranschreitende Vertreterin der Integrativen Onkologie und Hämatologie.

Behandlungszimmer Patient Arzt

Räume, die das Verweilen erleichtern

Dass der Patient und sein Wohlbefinden bei prio mensch im Mittelpunkt stehen, spürt man in jedem der modern eingerichteten und in warmen Farben gehaltenen Behandlungsräume. Die Praxis ist zentral gelegen, so dass jeglicher Anreisestress entfällt. Mit dem Aufzug gelangt man in den sechsten Stock und wird von unserem freundlichen Team in Empfang genommen, ohne großen Patientenströmen ausgesetzt zu sein. Denn gerade in Zeiten der Krankheit ist es wichtig, sich in seiner Würde ernstgenommen zu fühlen und die Sicherheit zu haben, in guten Händen zu sein.

Praxis Rezeption
Praxis Wartezimmer
Terrasse
Nächste Seite:
Team Praxis für Integrative Onkologie und Hämatologie Köln